Die neue Generation der Handstaubsauger

Der gute alte Handstaubsauger. Entschuldigung der alte Handstaubsauger. Gut war der bisher nie.

Woran hats gelegen? Am Akku und der damit verbundenen Saugleistung und der möglichen Nutzungsdauer.

Denn wer möchte nicht gerne einfach mal kurz etwas wegsaugen, ohne sich mit deiner Kabeltrommel bewaffnet ins Sauggetümmel zu stürzen? Seit dem Siegeszug der Mobilfunkgeräte, wurden aber inzwischen die Akkus, die auch Handstaubsauger benötigen erheblich verbessert. Natürlich sind in modernen neuen Handstaubsauger nun auch neue leitungsfähige Akkus verbaut und der Handstaubsauger, wie auch viele andere akkubetriebene Hausgeräte und Gartengeräte, wie zum Beispiel die Akku Heckenschere erleben eine Renesance. Der Energieverbrauch der Handstaubsaugermotoren wurde verringert und inzwischen gibt es auch Handstaubsauger für Spezialaufgaben, wie den Milbensauger. Einfach mal ausprobieren, die schlechten alten Zeiten des Handstaubsaugers sind vorbei, es lebe der neu energiesparende Handstaubsauger.

Das könnte Dich auch interessieren …